Grazer mit erst einer Niederlage im Frühjahr

Vorschau: Interwetten 2. Liga 2020/21, Runde 20
Grazer AK vs. FC Liefering
Freitag, 02. April 2021, 18:30 Uhr, Merkur Arena

Nach der Länderspielpause geht es für die Lieferinger in der Steiermark zurück ins Ligageschäft. Die Jaissle-Truppe steht weiterhin auf dem zweiten Platz, der GAK ist Sechster. Für die Grazer gab es zuletzt drei Remis. Auch das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften im Oktober endete mit einem 1:1-Unentschieden. Nach zwei Siegen sind die Lieferinger aber zuversichtlich, den Erfolgslauf fortführen zu können.

Personalsituation

Alle Spieler sind fit. Einige Kooperationsspieler kommen beim FC Red Bull Salzburg zum Einsatz.

Statement

Matthias Jaissle:

Es wird ein sehr spannendes Duell zum Auftakt einer sehr intensiven Phase mit acht Spielen im April. Uns erwartet ein sehr kompaktes Team, das zu den Topmannschaften in der Liga zählt. Nach dem 1:1 im Hinspiel wollen wir diesmal drei Punkte aus der Fremde mitnehmen und so gut in die englischen Wochen starten.