Lieferinger messen sich mit auswärtsstarken Grazern

Vorschau: Interwetten 2. Liga 2020/21, Runde 5
FC Liefering vs. Grazer AK
Freitag, 02. Oktober 2020, 18:30 Uhr, Stadion Grödig

Noch immer ungeschlagen: Der FC Liefering geht nach drei Siegen und einem Remis in das schwierige Heimspiel gegen den Grazer AK. Die Form der Steirer ist wechselhaft, daheim bezog man zwei Niederlagen, auswärts gewann man beide Spiele, wie zuletzt gegen Lafnitz. Im letzten direkten Duell fuhr der FC Liefering einen 5:2-Erfolg ein.

Personalsituation

Der FC Liefering muss weiterhin auf Csaba Bukta (Schulter) und Nikola Stosic verzichten.

Bo Svensson:

Der GAK hat sich bislang auswärts besser verkauft als zu Hause. Generell sind sie spielstark und stringent in ihren Entscheidungen. An unserer Spielanlage wird das aber nichts ändern. Wir werden kommen, um zu gewinnen.

• Bis auf Weiteres sind max. 250 Zuschauer in Grödig zugelassen.
  • Es gibt keinen Verkauf von Tagestickets in Grödig.
  • Dauerkarten-Besitzer des FC Red Bull Salzburg haben freien Eintritt.
  • Ticketvergabe erfolgt nur an Ticketkäufer der letzten Saison.
  • Telefonische Anmeldung erforderlich über +43/662/43 33 32 – 4444.
    Bei Freitagsspielen bis spätestens Fr., 15:00 Uhr, bei Samstags- und Sonntagspielen bis Sa., 13:00 Uhr registrieren (Öffnungszeiten: MO–FR 09:00–18:00 Uhr; SA 09:00–13:00 Uhr). Vor dem Spiel kann dann ein personalisiertes Ticket am Ticketing-Container abgeholt werden.