Wacker vier Mal ungeschlagen

Vorschau: Interwetten 2. Liga 2020/21, Runde 18
Wacker Innsbruck vs. FC Liefering
Sonntag, 14. März 2021, 10:30 Uhr, Tivoli Stadion

Nach dem Torfestival gegen den SV Horn will der FC Liefering auch in Tirol in Torlaune bleiben. Das gastgebende Wacker Innsbruck hat in seinen vier Partien nach der Winterpause noch nicht verloren, remisierte aber die letzten beiden davon gegen Kapfenberg und den FAC. Zum letzten Aufeinandertreffen kam es am dritten Spieltag, als die Lieferinger mit 2:0 in Grödig gewinnen konnten.

Personalsituation

Mamadou Sangare und Sandro Molnar fehlen verletzt.

Statement

Matthias Jaissle:

Wir sind bei einer richtigen Topmannschaft zu Gast. Wacker Innsbruck ist bestimmt eines der besten Teams der Liga, nicht erst seit ihren Neuverpflichtungen im Winter. Die Qualität ihrer Einzelspieler ist herausragend. Natürlich nehmen wir die Herausforderung gerne an und wollen auch vom Tivoli drei Punkte entführen. Unsere U18 spielt in einem Topspiel gegen die Wiener Austria, weshalb einige Spieler aus unserem Kader nicht in unserem Spiel, sondern dort mitwirken werden.