Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Vorschau: Interwetten 2. Liga 2020/21, Runde 25
KSV 1919 vs. FC Liefering
Freitag, 23. April 2021, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

Drei Tage nach dem Last-minute-Remis gegen die Juniors OÖ gastiert der FC Liefering in Kapfenberg. Die Hausherren verzeichneten in den letzten Wochen einen turbulenten Formverlauf. Auf die beiden klaren Niederlagen gegen die Juniors OÖ (0:3) und Austria Klagenfurt (0:5) folgten ein knapper Sieg gegen Lafnitz (1:0) und ein Remis gegen Austria Lustenau (1:1). Die Lieferinger sind hingegen schon seit sieben Spielen ungeschlagen. Das Hinspiel ging mit 6:1 deutlich an den FC Liefering.

Personalsituation

Alle Spieler sind fit.

Matthias Jaissle:

Kapfenberg hat in jüngster Vergangenheit schwankende Leistungen gezeigt. Wir wissen also, dass sie jeden schlagen können. Auf der anderen Seite haben sie auch gezeigt, wo sie verwundbar sind. Diese Schwachstellen wollen wir am Freitag ausnützen.