Junge Oberösterreicher zuletzt mit Licht und Schatten

Vorschau: Interwetten 2. Liga 2020/21, Runde 19
FC Liefering vs. Juniors OÖ
Freitag, 19. März 2021, 18:30 Uhr, Stadion Grödig

Auch in Innsbruck bewies der FC Liefering Steherqualitäten und schlug die Hausherren durch einen späten Treffer von Benjamin Sesko mit 1:0. Damit steht die Truppe von Trainer Matthias Jaissle weiterhin auf Platz zwei. Anders sieht es vor dem freitäglichen Aufeinandertreffen bei den Juniors OÖ aus. Sie liegen auf Rang 13 und konnten zuletzt keinen deutlichen Formanstieg verzeichnen. Nach der Winterpause stehen drei Niederlagen und zwei Siege zu Buche. Das letzte Aufeinandertreffen im Herbst endete mit einem 1:1-Unentschieden.

Personalsituation

Alle Spieler sind fit.

Matthias Jaissle:

Wir erwarten eine sehr körperbetonte Partie, da die Juniors, ähnlich unserer Spielphilosophie, mit sehr hoher Lauf- und Kampfbereitschaft spielen. Sie wechseln häufig die Grundordnung, auch da wird die Herausforderung darin liegen, dagegenzuhalten, um auch unser drittes Heimspiel in diesem Jahr gewinnen zu können.