Jaissle-Elf will auf Erfolgskurs bleiben

Vorschau: Interwetten 2. Liga 2020/21, Runde 19
FC Liefering vs. FC Juniors OÖ
Dienstag, 20. April 2021, 18:30 Uhr, Stadion Grödig

Auch gegen den SKU Amstetten blieben die Lieferinger mit einem deutlichen 3:0-Sieg ihrem Siegeskurs treu. Gleich am Dienstag folgt das nächste Heimspiel, in dem es die Youngsters mit der ebenfalls jungen Truppe der Juniors OÖ zu tun bekommen. Sie unterlagen am Wochenende durch zwei späte Tore dem FAC mit 2:3. Das ursprüngliche Spiel zwischen dem FC Liefering und den Juniors OÖ wurde wegen Schneetreibens beim Stand von 0:0 nach 10 Minuten abgebrochen.

Personalsituation

Alle Spieler sind fit.

Matthias Jaissle:

Unsere Aufgabe ist es, auch in dieser englischen Woche die Leistung vom Wochenende zu bestätigen. Wir wissen, was wir zu erwarten haben. Sie sind sehr variabel, was bestimmt für eine harte Challenge sorgen wird. Wir wollen aber, wie immer, unsere Serie fortsetzen und drei Punkte in der Heimat behalten.