Sei live dabei beim entscheidenden Spiel um den Titel in LigaZwa

Nach den neuen Maßnahmen der Bundesregierung im Veranstaltungsbereich kann unser meisterschaftsentscheidendes letztes Heimspiel der Saison 2020/21 gegen Blau-Weiß Linz vor Zuschauern über die Bühne gehen. Es gilt die Obergrenze von 3.000 Fans. Die Partie findet am Sonntag, den 23.05.2021 um 17:00 Uhr in der Red Bull Arena statt.

Tickets dafür gibt es ausschließlich für Dauerkarten-Besitzer des FC Red Bull Salzburg im Ticketing & Service Center am Freitag, den 21.05.2021 und Samstag, den 22.05.2021, zu den bekannten Öffnungszeiten.  Am Sonntag, den 23. Mai gibt es KEINEN Verkauf an der Tageskasse.

Jeder Dauerkarten-Besitzer des FC Red Bull Salzburg kann sich kostenlos ein Ticket sichern.

Die Tickets werden personalisiert (nicht an Dritte übertragbar) und im Schachbrettmuster platziert. Für den Stadionzutritt gilt grundsätzlich die von den Behörden vorgegebene 3G-Regel ab dem elften Lebensjahr (geimpft, getestet, genesen). Das bedeutet:

• GEIMPFT (vor 1. Mai 2021):
    * Gelber Impfpass
    * Impfnachweis durch den Arzt
    * Elektronischer Impfpass unter elga.gv.at
  • GETESTET:
    * PCR-Test (72 h gültig)
    * Antigentest (48 h gültig)
    * Kontrollierter Selbsttest (24 h gültig)
  • GENESEN:
    * Absonderungsbescheid (nicht älter als 6 Monate)
    * Ärztliche Bescheinigung
    * Nachweis von Antikörpern

Alle Zuschauer ab 15 Jahren müssen am gesamten Stadionareal und auch auf ihren Sitzplätzen eine FFP2-Maske tragen. Für Kinder zwischen 6 und 14 gilt Maskenpflicht. Alle Kinder bis 6 Jahren dürfen ohne Maske kommen.