Heimspiel in Grödig

ADMIRAL 2. Liga 2021/22, Runde 30
FC Liefering vs. SV Horn
Sonntag, 22. Mai 2022, 17:00 Uhr, Untersberg-Arena Grödig

Unser letzter Auftritt der Saison steigt in Grödig! Zum Saisonabschluss wollen die Schützlinge von Trainer Rene Aufhauser hier noch mal alles geben, um die Serie von fünf Partien in Folge ohne Sieg endlich zu brechen. Drei Punkte wären insofern auch von Bedeutung, um den sechsten Platz unabhängig von den Verfolgern zu verteidigen. Gegner ist dabei der auf Rang 13 liegende SV Horn, der in der Vorwoche beim Lustenauer Meisterstück eine knappe 1:2-Niederlage hinnehmen musste. Mit einem Sieg am Sonntag könnten die Niederösterreicher aber noch einen ordentlichen Sprung in der Schlusswertung machen.

Personalsituation

Benjamin Atiabou, Benjamin Böckle, Federico Crescenti, Elias Havel, Sandro-Luca Molnar, Bryan Okoh, Daniel Owusu, Thomas Schiestl und Lukas Wallner sind nicht einsatzbereit. Dario Bijelic ist für das Spiel gegen Horn fraglich.

Rene Aufhauser:

Das Ziel für Sonntag ist, für ein positives Erlebnis vor der Sommerpause zu sorgen. Es gilt, noch mal alle Reserven zu mobilisieren, uns mit einer guten Leistung zu verabschieden und zum Schluss bei unserem Heimspiel den so lange angepeilten Sieg zu holen.