Gastspiel bei den Falken

ADMIRAL 2. Liga 2022/2023, Runde 15
KSV 1919 vs. FC Liefering
Samstag, 05. November 2022, 14:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

Nach den Erfolgen in Runde 12 und 13 wurden unsere Jungbullen in der vergangenen #LIGAZWA-Partie wieder etwas eingebremst. Beim Titelfavoriten in Linz gab es für uns leider keine Zähler zu holen. Der Blick ist jedoch optimistisch nach vorne gerichtet, um in den nächsten Spielen noch kräftig Punkte mitzunehmen.

Die Winterpause rückt unaufhaltsam näher, und so steht am kommenden Samstag auch schon die letzte Auswärtsfahrt in diesem Kalenderjahr auf dem Programm. Für die junge Ingolitsch-Elf geht die Reise in die Steiermark, genauer gesagt nach Kapfenberg. Die Falken konnten diese Saison erst einen Sieg einfahren und bilden damit das Schlusslicht in der Tabelle der ADMIRAL 2. Liga.

Fabio Ingolitsch:

Kapfenberg ist eine zweikampfstarke Mannschaft, die sehr tief im Block verteidigt und uns so vor Aufgaben stellen wird.
Nach dieser hochintensiven Phase wollen wir noch mal alle Kräfte für das Saisonfinish bündeln. Dafür brauchen wir maximale Fokussierung, gepaart mit ganz viel Spielfreude.

Personalsituation

Benjamin Atiabou, Marcell Berki, Dario Bijelic, Daniel Klicnik und Sandro-Luca Molnar sind nicht einsatzbereit.