FC Liefering vs. FK Graficar Belgrad 2:3 (1:1)

Unsere Burschen lassen die Zeit in der Winterpause nicht ungenutzt und empfingen heute deshalb den FK Graficar Belgrad. Das Testduell auf dem Gelände der Red Bull Fußball Akademie ging mit 3:2 an den serbischen Zweitligisten.

Spielbericht

Die Gäste gingen durch Uros Lazic bereits in der 6. Minute in Führung. Fabio Ingolitschs Schützlinge fackelten jedoch ebenfalls nicht lange, nur sieben weitere Spielminuten waren vergangen, da egalisierte Oumar Diakite mit einem Schlenzer (13.).
Nach Wiederanpfiff gab’s in Hälfte zwei abermals direkt einen Treffer für die Serben, dieses Mal von Nikola Mituljikic (47.). Kurz darauf brachte uns Luka Reischl per Elfmeter zurück in die Partie. Mateja Bubanjs Tor in der 65. Minute konnten wir leider nicht mehr kontern.

Aufstellung

Oelz – Gevorgyan, Gertig (46. Pejazic), Testspieler, Ibertsberger – Yeo (60. Sahin), Testspieler (60. Halwachs), Reischl (60. Testspieler), Agyekum (80. Testspieler) – Diakite (80. Testspieler), Havel (60. Testspieler)