FC Liefering vs. SK Sturm Graz; 0:0

In Schladming trotzen unsere Burschen mit Sturm Graz dem Teilnehmer der UEFA Champions League-Qualifikation ein leistungsgerechtes 0:0 ab.

Spielbericht

In der Anfangsphase dieser kampfbetonten Begegnung setzte der Bundesligist vermehrt Akzente, danach nahmen die Ingolitsch-Mannen das Heft des Handelns in die Hand. Dank der guten Organisation adaptierten sich unsere Akteure nach der Pause auch gekonnt an das veränderte System der Grazer, sodass der österreichische Vizemeister nur selten in die Gefahrenzone vorstoßen konnte.

So stand am Ende einer ausgeglichenen, an Großchancen armen Partie ein respektables Remis zu Buche.

Statement

Fabio Ingolitsch:

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung! Es war ein großes Ziel, clever gegen den Ball zu agieren, und das hat die Mannschaft mit großem Kämpferherz eindrucksvoll erledigt. Wir sind auf einem sehr guten Weg, auch defensiv, haben Sturm kaum etwas angeboten. Es ziehen wirklich alle mit Vollgas ordentlich mit. Ein cooles Ergebnis!

Daten & Fakten

Aufstellung: Krumrey (46. Toth) – Atiabou (46. Gevorgyan), Moswitzer (46. Vasquez), Molnar (46. Baran), Ibertsberger (46. Pejazic) – Sahin (60. Halwachs), Sadeqi (5. Hofer/46.Paumgartner), Agyekum (60. Bijelic), Jano (60. Lechner) – Berki (46. Reischl), Havel (35. Crescenti/72. Owusu)
Gelbe Karte: Paumgartner (73./Foul)