Gegen den Punktenachbarn SV Stripfing

SV
 Stripfing vs. FC Liefering
Freitag, 05. April 2024, 18:10 Uhr, FAC-Platz

Schritt für Schritt arbeiten wir uns in diesem Frühjahr in der ADMIRAL 2. Liga nach vorne. Die bislang einzige Niederlage des Jahres, die wir vor der Länderspielpause gegen Ried hinnehmen mussten, sollte unsere Burschen nicht aus der Bahn werfen – das hat der vergangene 4:1-Erfolg gegen den FAC bewiesen.

Doch auch Gegner und Tabellen-13. SV Stripfing, derzeit nur einen Punkt hinter unseren Lieferingern, geht von einem Erfolgserlebnis beflügelt ins anstehende Duell. Gegen den First Vienna FC konnten die Niederösterreicher ihren ersten Pflichtspielsieg seit November 2023 feiern.

STATEMENT

Onur Cinel:

Stripfing hat eine starke Hinrunde gespielt und damals gegen uns einen verdienten Sieg eingefahren. Wir wollen hier jetzt mit dem Schwung der letzten Wochen ein anderes Gesicht im Vergleich zum Herbst zeigen und beweisen, dass wir in vielen Bereichen einen Schritt nach vorne gemacht haben.

PERSONALSITUATION

Alparslan Baran, Sebastian Künstner, Oliver Lukic, John Mellberg, Justin Omoregie, Tolgahan Sahin, Nicolo Turco, Moussa Yeo und Rocco Zikovic fehlen verletzungsbedingt.