Top-Spiel mit geändertem Ticketprozess
Nach einer sportlich wie emotional herausfordernden Partie in Bregenz richtet sich unser Fokus nun auf die kommende Aufgabe: Am Sonntag empfangen wir mit der SV Ried einen der aktuell formstärksten Gegner der Liga. Die Oberösterreicher sind nach sechs Siegen in Folge bis auf einen Punkt an die Tabellenspitze herangerückt und haben zuletzt mit einem souveränen 2:0-Erfolg gegen den FAC ihre Aufstiegsambitionen unterstrichen.
Für uns gilt es, nach den Geschehnissen in Bregenz wieder voll auf das Sportliche zu blicken und an die Leistungen der ersten Frühjahrsrunde anzuknüpfen. In der Red Bull Arena wollen wir mit Mut und Energie auftreten, um gegen die favorisierten Gäste zu bestehen und wichtige Punkte einzufahren.
Ticketverkauf an der Tageskassa
Da es sich um ein Top-Spiel handelt, gibt es – wie schon zu Saisonbeginn angekündigt – bei dieser Begegnung keinen freien Eintritt.
Tickets sind an der Tageskassa erhältlich (12 € für Erwachsene, 8 € für Kinder). Dauerkarten-Besitzer des FC Red Bull Salzburg haben nach wie vor freien Eintritt.
STATEMENT
Daniel Beichler:
Nicht nur tabellarisch, auch von ihrem Leistungsvermögen her sind sie eine absolute Top-Mannschaft dieser Liga – insgesamt sehr wuchtig und mit jeder Menge Dynamik! Sie agieren in jeder Phase des Spiels mit einer klaren Idee. Für uns bedeutet das, dass es das höchste Level unserer Art von Fußball braucht. Im Vergleich zur letzten Liga-Partie geht’s für uns darum, jeweils in den Boxen noch mal effizienter aufzutreten, also hinten konsequenter zu verteidigen und vorne die Chancenverwertung zu verbessern. Mit dem Youth League-Ergebnis vom Dienstag im Rücken bin ich überzeugt davon, dass wir auch am Sonntag eine Top-Leistung abrufen können, die es brauchen wird, um als Sieger vom Platz zu gehen.