FC Red Bull Salzburg U15 vs. SpVgg Traunstein/Chiemgau U17 11:0 (6:0). Torschützen: Adamu (3), Affengruber (2), Schmutz (2), Prass, Korherr, Strauß, Schubert

Die Mannschaft von Alexander Zickler fertigte im Testspiel die SpVgg Traunstein/Chiemgau U17 mit 11:0 ab. Dabei dominierten die Salzburger während der gesamten Spielzeit das Geschehen, wobei der Gegner in keiner Phase der Partie auch nur annähernd mithalten konnte.

Alexander Zickler:

Wir haben heute den Wert aufs Spielerische gelegt, wollten geduldig agieren und uns Lücken erspielen. Zudem ist es uns gelungen, die Fehler zu minimieren. Speziell die ersten 30 Minuten waren unglaublich gut, auch wenn phasenweise die letzte Konsequenz vor dem gegnerischen Tor gefehlt hat.