FC Bayern München vs. FC Red Bull Salzburg 1:1 (0:1). Torschütze: Aigner

Unter äußerst schwierigen Bedingungen bei strömendem Regen, Wind und Kälte zeigten beide Teams einen beherzten Fußball. Die Jungbullen gingen bereits in der Anfangsphase nach einer Ecke von Tobias Berger, die Sebastian Aigner an der zweiten Stange eiskalt verwandelte, in Führung. Im Laufe der Partie wurden die Bayern immer stärker, was  einen temporeichen Schlagabtausch zur Folge hatte. In Durchgang zwei gelang den Hausherren noch der verdiente Ausgleich. Schlussendlich trennten sich die Mannschaft von Alexander Zickler und der FC Bayern München mit einem gerechten 1:1.

Alexander Zickler:

Für uns war es ein richtig guter Test und wir sind sehr zufrieden. Aufgrund diverser Nationalteameinsätze konnten wir in der Vorbereitung bislang nur ein Spiel absolvieren, das war vor vier Wochen. Nun wissen wir wieder, wo wir stehen!