AKA SK Rapid Wien U15 vs. AKA FC Red Bull Salzburg U15; 0:0 (0:0).

Die Mannschaft von Marek Rzepecki kam zum Auftakt gegen die U15 von Rapid Wien nicht über ein torloses Remis hinaus. Dabei blieben die Salzburger speziell im ersten Durchgang vieles schuldig und taten sich gegen einen aggressiven Gegner, der sich über die Zweikämpfe einen Vorteil erkämpfte, sehr schwer.

In Durchgang zwei kamen die Jungbullen besser aus der Kabine, waren nun spielerisch überlegen und erspielten sich einige gute Möglichkeiten. Die besten Chancen vergab Denizcan Cosgun. Zuerst scheiterte der Offenspieler per Kopf, ehe er mit einem Volley das Ziel nur knapp verfehlte. Da auch die Hütteldorfer an diesem Nachmittag wenig zustande brachten, wurden schlussendlich brüderlich die Punkte geteilt.

Marek Rzepecki:

Mit der ersten Hälfte können wir nicht zufrieden sein. Wir haben uns mehr auf das Spiel des Gegners konzentriert als auf unseres. Im Laufe der Partie haben wir das dann besser gemacht, sind zu Torchancen gekommen, doch Rapid Wien hielt gut dagegen. Letztendlich geht das Remis in Ordnung, auch wenn wir uns den Auftakt sicherlich anders vorgestellt hatten.