FC Red Bull Salzburg U15 vs. FC Ingolstadt U15; 2:1 (0:0). Torschützen: Dogan, Ulbing

Die Mannschaft von Alexander Zickler kam gut in die Partie und dominierte das Geschehen. Trotz der klaren Überlegenheit schlich sich im Spielaufbau der eine oder andere leichtfertige Ballverlust ein und in der Offensive fehlte die letzte Konsequenz.

In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild, doch die Jungbullen zeigten sich effizienter und nutzten ihre Chancen nach Standards. Nach einer Ecke gelang Berkay Dogan der verdiente 1:0-Treffer, ehe man kurz darauf nach einem individuellen Fehler in der Defensive den Ausgleich hinnehmen musste. Gegen Ende der Partie fixierte Tobias Ulbing mit einem tollen Kopfball den 2:1-Endstand gegen die U15 des FC Ingolstadt. Ein sehr zufriedenstellender Test unserer U15, auch wenn man in einigen Bereichen noch Luft nach oben hat.