Deutliche Erfolge gegen Deggendorf U16 & Bad Ischl U16

Bereit für die Rückrunde! Mit zwei Testspiel-Siegen schloss unsere U15 die Vorbereitung für die Rückrunde ab.

In der ersten Partie gegen die SpVgg Grün-Weiß Deggendorf U16 setzten wir uns deutlich mit 4:1 durch. Für die frühe Führung sorgte dabei Eduard Haas, der auch später noch den 3:1-Treffer kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielte. Das Gegentor zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich fiel für unsere Burschen unerwartet und war äußert ärgerlich, Raphael Hofer sorgte jedoch mit seinem Tor unmittelbar danach für die richtige Antwort. Florian Zavodnik markierte kurz vor dem Abpfiff den letzten Treffer des Spiels zum 4:1-Endstand.

Im zweiten Testspiel gegen die U16-Mannschaft des SV Zebau Bad Ischl feierten wir erneut einen hohen Sieg. Die Mannschaft um Trainer Dominik Probst überzeugte durch ein starkes Angriffsspiel und konnte dank der Tore von Eduard Haas (2), Mohammad Sadeqi, Lukas Wallner und Maximilian Seeber mit 5:1 gewinnen. Der Gegentreffer, der nach einer Ecke fiel, resultierte erneut aus einer Unaufmerksamkeit unserer Mannschaft. Bevor es am Samstag (10. März) gegen die AKA Hypo Vorarlberg U15 geht, gilt es daher, an der stetigen Konzentration während eines Spiels zu arbeiten.