Red Bull Fußball Akademie U15 vs. AKA Hypo Vorarlberg U15; 2:2 (2:0). Torschützen: Kerschl (6.), Kameri (15.) bzw. Bacic (47.), Wieser (74.)

Unsere Burschen starteten perfekt in die erste Hälfte und gingen bereits nach sechs Spielminuten durch Tobias Kerschl mit 1:0 in Führung. Nur neun Minuten später war es Dijon Kameri, der auf 2:0 erhöhte. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit zeigten wir ein tolles Spiel sowie gute Spielverlagerungen und ließen kaum Chancen des Gegners zu. So ging es mit einer verdienten Führung in die Pause. In Durchgang zwei konnten wir leider nicht mehr an die gute Leistung der ersten 45 Minuten anschließen, agierten im Ballbesitz etwas schlampig und gaben die klare 2:0-Führung noch aus der Hand. Am Ende standen wir dementsprechend nur mit einem 2:2-Remis da.

Dominik Probst:

Es gilt nun, intensiv daran zu arbeiten, dass wir unsere Leistungen nicht nur über eine Halbzeit, sondern über die volle Spieldistanz bringen.