TSV 1860 München U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 2:1 (1:0). Torschütze: Kameri

Unsere Burschen absolvierten am vergangenen Wochenende gegen eine äußerst starke Mannschaft des TSV 1860 München, trotz knapper Niederlage, einen sehr guten Test. Aufgrund einiger Erkrankungen und Verletzungen trat man mit einem dezimierten Team an, zeigte aber über die gesamte Spieldauer eine mehr als ansprechende Leistung. In der ersten Halbzeit konnte man viele hohe Bälle gewinnen, arbeitete gut gegen den Ball, war aber im Strafraum nicht zwingend genug. Aus dem Nichts gingen die Münchner Löwen mit 1:0 in Führung. In Durchgang zwei konnte die Mannschaft von Dominik Probst die Deutschen in ihrer Hälfte einschnüren und ordentlich unter Druck setzen. Der Ausgleich von Dijon Kameri war dann die logische Folge und mehr als verdient. Unsere U15 wollte gleich nachlegen und spielte auf den zweiten Treffer. Das Tor gelang dann jedoch den Münchnern, die nach einem Konter erfolgreich waren.