Red Bull Fußball Akademie U15 vs. AKA Sturm Graz U15; 0:2 (0:0). Torschütze: Himmelbauer (45., 50.). Gelb-Rot: Baran (80.+2/Unsportliches Verhalten)

Die Mannschaft von Marek Rzepecki kam gegen Sturm Graz nie so ins Spiel, wie man sich das vorgestellt hatte. Die Steirer waren aggressiver in den Zweikämpfen und agierten bissiger. Neben einem Lattentreffer verbuchten die Gäste noch gute Möglichkeiten, uns wollte dagegen in Durchgang eins – etwas untypisch – keine nennenswerte Offensivaktion gelingen. Für die zweite Spielhälfte nahm man sich gegen tief stehende Steirer, die ihr Spiel auf Konter ausgelegt hatten, viel vor, musste aber innerhalb von fünf Minuten zwei Gegentreffer nach individuellen Fehlern hinnehmen. Trotz zweier Lattentreffer in der Schlussphase mussten wir uns nach unserer schwächsten Saisonleistung mit 0:2 geschlagen geben. In der Tabelle führt unsere U15 das Feld jedoch weiterhin mit drei Zählern vor der Admira an.