Red Bull Fußball Akademie U15 vs. SV Seekirchen U16; 7:1 (3:1). Torschützen: Pejazic (3), Paumgartner, Lalic, Gevorgyan, Lechner

Die Mannschaft von Marek Rzepecki fand gut ins Spiel und dominierte den Gegner von der ersten Minute an. Nach knapp 20 Minuten lag unsere U15 bereits verdient mit 2:0 in Führung, ehe der SV Seekirchen den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen konnte. Kurz vor der Pause besorgte Mario Pejazic die 3:1-Halbzeitführung. Auch im zweiten Durchgang brachten unsere Burschen noch mehr Dynamik und Intensität aufs Feld und stockten ihr Torkonto rasch auf. Neben tollen, vor allem aber auch schnellen Ballstafetten erzielte man ebenso viele schnelle Ballgewinne. Dadurch sollten bis zum Ende der Partie noch vier weitere Tore durch Leon Lalic, Mark Gevorgyan, Mario Pejazic und Dominik Lechner gelingen. Somit feierten unsere Burschen einen verdienten 7:1-Sieg gegen die um einen Jahrgang älteren Spieler des SV Seekirchen.