Red Bull Fußball Akademie U15 vs. AKA St. Pölten U15; 3:1 (1:0). Torschützen: Lebersorger (23.), Jano (57.), Lechner (69.) bzw. Felkl (68.)

Nach einer sehr ansprechenden Leistung gingen wir gegen die Alterskollegen aus St. Pölten nach etwas mehr als 20 Minuten verdient in Führung. Einem Ballgewinn auf Höhe der Mittellinie folgte ein schnelles Umschaltspiel, das Kevin Lebersorger trocken zum 1:0 abschloss. Gegen Ende der ersten Spielhälfte ließen wir noch einige gute Möglichkeiten aus, sodass es beim knappen Vorsprung blieb. Die Mannschaft von Marek Rzepecki begann ebenso in Hälfte zwei gut, auch wenn in der Angriffszone vorerst die letzte Präzision fehlte. Nach einem Lattenkracher erhöhte Zeteny Jano auf 2:0. Von den Niederösterreichern war kaum etwas zu sehen, allerdings nutzten sie nach einem Konter eine ihrer wenigen Chancen und verkürzten auf 1:2. Unsere Burschen zeigten sich davon aber keineswegs schockiert, erhöhten praktisch im Gegenzug durch Dominik Lechner auf 3:1 und gewannen letztendlich mehr als verdient, auch wenn man nicht ganz an die Leistung der letzten Woche anschließen konnte. Somit bleibt man weiterhin ungeschlagen.