Red Bull Fußball Akademie U15 vs. AKA SV Ried U15; 3:0 (1:0). Torschützen: Baran (19.), Modritsch (53.), Leitner (64.)

Die Mannschaft von Marek Rzepecki kam gut in die Partie und erspielte sich früh Vorteile. Nach einer Ecke brachte Alparslan Baran unsere U15 verdient in Führung. Doch auch die Innviertler waren nach schnellen Vorstößen stets gefährlich, sodass Sebastian Künstner mit einer tollen Parade den Ausgleich vereiteln musste. Zu Beginn von Hälfte zwei agierten wir ein wenig unsicher, was sich aber mit Fortdauer der Partie wieder legte und wir im Anschluss klar spielbestimmend waren. Marco Modritsch war es, der dann mit einem schönen Treffer auf 2:0 stellte und somit für die Vorentscheidung sorgte. Nach etwas mehr als einer Stunde sahen die Zuschauer das Tor des Tages: Nach einem schönen Spielzug erzielte der eingewechselte Sebastian Leitner den mehr als verdienten 3:0-Endstand.