Red Bull Fußball Akademie U15 vs. AKA RZ Pellets WAC U15; 2:0 (2:0). Torschütze: Modritsch (28., 35.)

Unsere Burschen fanden gut ins Spiel und kombinierten sich früh durch die Reihen des WAC. Dank zweier Tore von Marco Modritsch ging unsere U15 mit einem verdienten Vorsprung in die Halbzeitpause. Neben einem Aluminiumtreffer erspielte man sich zusätzlich noch einige gute Möglichkeiten. Vom Gegner war indes wenig zu sehen – der WAC fand in der ersten Spielhälfte lediglich ein Mal den Weg in die Offensive, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Die Mannschaft von Marek Rzepecki startete auch gut in Durchgang zwei und knallte das Leder erneut an die Latte. Wir waren weiterhin die aktivere und bessere Mannschaft, auch wenn das Tempo im Laufe der Partie etwas nachließ. Somit bleiben wir klar an der Tabellenspitze und führen beachtliche sechs Punkte vor St. Pölten.