Red Bull Fußball Akademie U15 vs. DFI Bad Aibling U15; 2:0 (1:0). Torschützen: Paumgartner, Zeteny

Unsere Burschen brachten gegen die deutschen Alterskollegen von Beginn an eine enorme Intensität in ihr Spiel und waren erneut top eingestellt. Durch einen Schuss von Tim Paumgartner von knapp außerhalb der Strafraumgrenze gingen wir verdient in Führung. Unsere U15 setzte in Durchgang eins den vorgegebenen Spielplan gut um, auch wenn daraus nicht viele klare Torchancen resultierten. In der zweiten Hälfte drückten wir dem Gegner erneut unsere Dominanz auf und erhöhten durch einen Weitschuss von Jano Zeteny auf 2:0, wobei der Ball via Lattenunterkante den Weg ins Tor fand. Unterm Strich ein mehr als verdienter Erfolg der Mannschaft von Marek Rzepecki – der Weg in der Vorbereitung stimmt!