Red Bull Fußball Akademie U15 vs. TSG Hoffenheim 1899 U15; 2:1 (1:1). Torschütze: Pejazic (2)

Die Mannschaft von Marek Rzepecki konnte die Leistungen der letzten Wochen einmal mehr bestätigen, fand auch gegen die TSG Hoffenheim gut ins Spiel und agierte hoch konzentriert. In der ersten Viertelstunde brachte man bereits viel Intensität auf den Platz und fand die eine oder andere Tormöglichkeit vor. Nach einer Unachtsamkeit gingen die Gäste zwar in Führung, aber unseren Burschen gelang noch vor der Pause durch Mario Pejazic der verdiente Ausgleich. In Durchgang zwei erhöhte unsere U15 noch einmal die Schlagzahl, erzielte frühe Ballgewinne und spielte sich mit schnellen Ballstafetten in die Gefahrenzone. Es war erneut Mario Pejazic, der uns zur verdienten Führung verhalf. In der Schlussphase vergaben wir noch einige Sitzer und verabsäumten es, die Partie vorzeitig zu entscheiden. Die TSG Hoffenheim scheiterte bei einem Handelfmeter an unserem starken Torhüter. Letztendlich gewannen wir nach überzeugender Leistung mit 2:1.