AKA SK Rapid Wien U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 2:0 (1:0). Torschütze: Attah (14., 64.)

Die Mannschaft von Marek Rzepecki fand gut in die Partie, beherrschte das Geschehen, verabsäumte es aber, die Chancen zur Führung zu nutzen. Rapid Wien hingegen ging mit der ersten Möglichkeit nach einer Umschaltsituation und einem effektiv zu Ende gespielten Konter etwas überraschend in Führung. Auch nach dem Gegentreffer spielten unsere Burschen mutig nach vorne, lediglich ein Treffer wollte nicht gelingen. In der zweiten Hälfte waren wir aktiver, die Hausherren agierten lediglich mit langen Bällen, kamen jedoch trotzdem zu ihrem zweiten Tor. Unsere U15 versuchte auch in der Schlussphase alles, glaubte bis zum Ende noch an einen Punktegewinn, aber das Spielgerät wollte an diesem Nachmittag nicht den Weg ins Tor der Wiener finden. Letztendlich musste man sich 0:2 geschlagen geben, überwintert allerdings aufgrund einer richtig starken Herbstrunde auf Tabellenplatz eins.