AKA FK Austria Wien U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 1:1 (0:1). Torschützen: Pilarek (59.) bzw. Lechner (17.)

Die Mannschaft von Marek Rzepecki fand gut ins Spiel, erarbeitete sich eine Vielzahl an Tormöglichkeiten, scheiterte zwei Mal am Aluminium und ging mehr als verdient durch Dominik Lechner mit 1:0 in Führung. Gleich zum Start der zweiten Hälfte konnten wir eine klare Überzahlsituation gegen den Torhüter nicht ausnützen und verabsäumten es, für die Vorentscheidung zu sorgen. Danach riss ein wenig der Faden, die Wiener Austria wurde besser und agierte aggressiver am Feld. Die Hausherren zeigten sich effektiver und glichen nach knapp einer Stunde aus. In der Schlussphase konnte man unseren Burschen das Bemühen nicht absprechen, auch wenn uns nichts mehr gelingen wollte und wir mit einem Remis die Heimreise nach Salzburg antreten mussten.