AKA Flyeralarm Admira U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 1:1 (1:1). Torschützen: Puczka (33.) bzw. Lechner (25.)

Die Admira und unsere Burschen lieferten sich ein Duell auf Augenhöhe, wobei wir uns nach der Anfangsphase leichte Vorteile erspielen konnten. Dominik Lechner brachte die Mannschaft von Marek Rzepecki dann verdient in Führung, aber den Südstädtern gelang nach etwas mehr als einer halben Stunde durch einen abgefälschten Schuss aus 18 Metern, der genau im Kreuzeck einschlug, der Ausgleich. Auch in Durchgang zwei lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch und fanden gute Einschussmöglichkeiten vor. Unterm Strich eine gerechte Punkteteilung, zumal beide Mannschaften Chancen hatten, um die Partie für sich zu entscheiden.