Red Bull Fußball Akademie U15 vs. Viktoria Pilsen U15; 2:3 (0:2). Torschützen: Gevorgyan, Pejazic

In der ersten Hälfte machte unsere U15 ihre Sache sehr ordentlich, war prinzipiell das bessere Team und fand mehr Torchancen vor als der Gegner. Viktoria Pilsen allerdings zeigte sich effizienter: Zwei Mal tauchten die Tschechen vor unserem Tor auf, waren ebenso oft eiskalt und führten zur Pause mit 2:0. Nach gutem Pressing verkürzte Mike Gevorgyan auf 1:2, ehe Mario Pejazic den Ausgleich erzielen konnte. Die Mannschaft von Marek Rzepecki spielte munter weiter, setzte den Gegner unter Druck und war nahe dran, die Partie für sich zu entscheiden. Den Siegestreffer erzielte jedoch Viktoria Pilsen in allerletzter Sekunde. Somit mussten wir uns knapp, aber doch mit 2:3 geschlagen geben.