Red Bull Fußball Akademie U15 vs. AKA Tirol U15; 5:2 (3:0). Torschützen: Tchadnyiriow (20.), Neumann (34., 60.), Modritsch (38.), Baran (78.) bzw. Micheler (69.), Weigand (79.)

Unsere Burschen zeigten in den ersten 45 Minuten einen sehr starken Fußball und wussten mit schnellen Kombinationen zu begeistern. Nach der Führung durch Majeed Tchadnyiriow konnten Moritz Neumann und Marco Modritsch nachlegen und den Weg für den nächsten Dreier ebnen. Von den Tirolern war in Durchgang eins wenig zu sehen, sie konnten keine einzige Torchance verbuchen. Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild, unsere U15 war weiter im Vormarsch und erhöhte abermals durch Moritz Neumann auf 4:0. Wie aus dem Nichts gelang der AKA Tirol nach einer Ecke das 1:4. Wir ließen uns davon aber nicht aus dem Konzept bringen, trafen per Kopfball durch Alparslan Baran zum 5:1. Der Schlusspunkt war dann den Gästen vorbehalten, die durch einen Elfmeter kurz vor Ende des Spiels für den Endstand sorgten.