AKA FC Flyeralarm Admira U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 0:1 (0:0). Torschütze: Hussauf (77.)

In der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungbullen eine Vorstellung mit einigen Schwierigkeiten. Die Niederösterreicher verteidigten gut, unsere Burschen kamen in Abschnitt eins nur wenige Male vors gegnerische Tor. Es wäre nicht komplett utopisch gewesen, mit einem Rückstand in die Pause zu gehen.

Nach Wiederanpfiff konnte Coach Wilko Bauer eine deutliche Leistungssteigerung beobachten, seine Schützlinge kombinierten sich merklich öfter in den gegnerischen Strafraum. In Minute 77 trat Hussauf als Goldtorschütze in Erscheinung, der fabelhaft finalisierte. Kurz vor Abpfiff hatte die Admira zwar einen Hochkaräter auf den Ausgleich, allerdings reagierte Keeper Hamzic stark, hielt die Null und somit den Erfolg, gleichbedeutend mit dem Titelgewinn, fest!

„Wir freuen uns über die Meisterschaft, die wir heute klarmachen konnten! Das haben wir uns die gesamte Saison über verdient“, strahlte Bauer.

Sensationell, Burschen! Herzliche Gratulation!