Red Bull Fußball Akademie U15 vs. Fußballakademie Burgenland U15; 1:0 (0:0). Torschütze: Erdogan (69.)

Die Gäste aus dem Burgenland versuchten, unseren Spielaufbau früh zu stören, dies war in Halbzeit eins auch die größte Herausforderung für die Jungbullen. Es gelang mit Fortdauer der Partie immer besser, das Pressing der Gäste auszuspielen. Die daraus resultierenden Hochkaräter fanden die Bauer-Burschen zwar vor, vor dem Seitenwechsel wollte allerdings kein Treffer fallen.

Nach Wiederanpfiff ging es dominant weiter, die U15 der Red Bull Akademie kreierte eine Vielzahl an Möglichkeiten. Schlussendlich war es einmal mehr Rüstü Erdogan, der seine Farben in Führung brachte, welche bis zum Ende Bestand haben sollte.

„Wir hatten eine Menge Chancen, konnten zumindest eine nutzen und die Heimsaison erfolgreich abschließen“, freute sich Trainer Wilko Bauer.