AKA SV Ried U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 1:1 (0:0). Torschützen: Cinac (63.) bzw. Brandt (52.)

Die erste Halbzeit gestaltete sich schwierig für unsere Jungbullen: Die Oberösterreicher verteidigten tief und kompakt, sie ließen wenig zu. Die Bauer-Auswahl kontrollierte zwar das Tempo, konnte sich jedoch kaum Torchancen herausspielen.

Brandt schien zwölf Minuten nach dem Wiederanpfiff zum Heilsbringer zu avancieren, markierte er doch die Führung. Allerdings glichen die Rieder nur wenig später aus. Zwar hatten unsere Youngsters vereinzelt Möglichkeiten auf die erneute Führung, diese waren jedoch allesamt nicht von Erfolg gekrönt, sodass es beim 1:1-Remis blieb.

„Wir haben keine gute Leistung gezeigt und hätten uns den Sieg nicht verdient gehabt“, resümierte Coach Wilko Bauer ehrlich.