Fußballakademie Burgenland U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 4:2 (1:0). Torschützen: Konrad (12., 55.), Kedl (72.), Resner (77.) bzw. Freund (44., 56.)

Schon früh gingen die Hausherren in Führung und nahmen unseren Jungbullen somit den Wind aus den Segeln. Im kompletten Premieren-Durchgang versuchten unsere Burschen, Torchancen zu kreieren, allerdings schienen die Akteure wie blockiert. Es gelang recht wenig, weshalb wir bis zur zweiten Halbzeit auf den Ausgleich warten mussten. Ebenjener währte jedoch nicht lange, die Burgenländer gingen elf Minuten später wieder in Front.

Auf einen abermaligen Freund-Ausgleich antworteten die Heimischen in den Schlussminuten nach zwei vermeidbaren Fehlern humorlos – geschlagen fuhren die Bauer-Schützlinge mit einer 2:4-Niederlage nach Hause. Unser Coach konstatierte: „Ein in allen Belangen unzufriedenstellendes Spiel. Leider konnten wir heute unser Potenzial nicht auf den Platz bringen.“