AKA Tirol U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 1:4 (0:3). Torschützen: Guttenbrunner (61.) bzw. Freund (13.), Weinbacher (20.), Ploner (40.), Avdic (48.)

Unsere Jungbullen starteten etwas gemächlich in die Partie, die Tiroler konnten zu Beginn dementsprechend Druck ausüben. Die U15-Truppe von Wilko Bauer fing sich jedoch bald, der Führungstreffer von Freund avancierte zum Brustlöser (13.). Danach brillierten unsere Burschen und erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel begann der Gegner wieder gut und versuchte, unsere Mannschaft hoch zu pressen. Avdic sorgte allerdings prompt für die Entscheidung. Der 1:4-Schlusspunkt durch Gutenbrunner war nur noch Ergebniskosmetik.

„Ich bin nicht vollends zufrieden, da wir nicht gut ins Spiel gestartet sind. Zudem hatten wir auch in der zweiten Halbzeit einen Durchhänger. Dennoch haben die Burschen eine ordentliche Leistung gezeigt“, überwog für Coach Wilko Bauer natürlich das Positive.