AKA FC Flyeralarm Admira U15 vs. Red Bull Fußball Akademie U15; 0:0

Gleich zu Beginn der Partie zeigte sich, dass es am heutigen Tag gegen die Admira nicht einfach werden würde, ein flüssiges Fußballspiel aufzuziehen. Der starke Wind in der Südstadt beeinflusste die Flugbahn des Leders und trug zur eisigen Kälte bei. Die Gastgeber hatten durchaus Chancen, in Führung zu gehen, Keeper Zawieschitzky parierte jedoch glänzend. Auch unsere Jungbullen hätten den Führungstreffer markieren können, Avdic köpfelte dem Admira-Tormann das Rund im Anschluss eines Corners allerdings in die Hände. Nach dem Wiederanpfiff agierten unsere Jungbullen dominant und ließen die Admira kaum aus ihrer Rasenhälfte heraus.

Da aber unsere Burschen kein Erfolgserlebnis erzwingen konnten und auch die Maria Enzersdorfer eine gute Gelegenheit ausließen, endete das Aufeinandertreffen mit einer Nullnummer. „Ich bin mit der Leistung zufrieden. Dennoch können wir auch aus diesem Spiel Dinge mitnehmen, die wir in den nächsten Wochen verbessern möchten“, sah Trainer Bauer Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.