Auf Meisterschaft folgt nächste Trophäe

Großer Erfolg für unsere U15-Jungbullen! Sie setzten sich bei der 24. Auflage des prestigeträchtigen Cordial Cups gegen 47 Konkurrenten durch und durften dementsprechend den Turniertriumph bejubeln!

Schon in der Gruppenphase war das Bauer-Ensemble nicht zu bändigen, die Salzburger beendeten Gruppe E mit Kaiserslautern, Aschaffenburg, Erlensee, Solothurn und Eislingen ohne Niederlage und Verlusttreffer auf der Spitzenposition.

Auch der VfB Stuttgart kannte zum Auftakt in die K.-o.-Phase kein Mittel, mit einem 3:0 gelang unserer Truppe der Vorstoß ins Viertelfinale. Dort stand St. Pölten auf der Abschussliste, die Niederösterreicher wurden mit 1:0 niedergerungen. Dasselbe Schicksal blühte unserem Halbfinal-Kontrahenten Unterhaching – 1:0.

So stand nur noch Jahn Regensburg zwischen unseren Burschen und der Krönung. Die Bayern bearbeiteten den Abwehrriegel genauso erfolglos wie ihre Vorgänger. Unsere Jungbullen drehten indes drei Mal zum Jubel ab, sodass sie eines der größten Nachwuchsturniere Europas ohne Gegentreffer, aber „dafür“ mit dem Turniersieg beendeten.

Wir gratulieren herzlichst!