Vielversprechend gegen deutsches Duo

Beim Leistungsvergleich gegen die Stuttgarter Kickers und den FC Bayern München zeigten unsere „U15-Akademiker“ starke Leistungen in beiden Spielen. Zwar beklagte man gegen die Baden-Württemberger zu Beginn noch Anlaufschwierigkeiten, in Halbzeit zwei drehten die Jungbullen aber auf und gewannen mit 3:1. Mit den Bayern erwartete uns ein spielerisch starker Gegner, unsere Burschen wussten jedoch mit ihrem starken Pressing zu überzeugen. Die Münchner taten sich schwer, Angriffe zu fahren – ihr Offensivspirit blieb dank unserer guten defensiven Vorstellung überschaubar. Unsere Roten Bullen kreierten selbst einige Chancen, am Ende reichte es nach je einem Elfer aber nur zu einem 1:1.

„Wir haben eine Top-Mentalität gezeigt und in beiden Spielen alles gegeben“, zeigte sich Coach Bauer mit dem Gesehenen sichtlich zufrieden.