AKA FC Red Bull Salzburg U16 vs. Sensai Highschool U18; 5:1 (1:1). Torschützen: Hadzic (2), Kroherr, Aigner, Berger

Aufgrund einiger kurzfristiger Erkrankungen musste Gerhard Struber umstellen, und es kamen einige Akteure zum Einsatz, die in dieser Saison nicht so viel Spielzeit sammeln konnten. Von Beginn an boten die Jungbullen ansehnlichen Fußball und gingen früh durch Kevin Korherr in Führung, mussten aber nach einer Unachtsamkeit den Ausgleich hinnehmen. In der Schlussphase der ersten Hälfte vergaben Kevin Korherr und Alexander Prass zwei richtig gute Möglichkeiten auf die Führung.

Kurz nach Wiederbeginn konnte sich Kilian Schröcker im Kasten der Hausherren zwei Mal auszeichnen und bewahrte seine Mannschaft vor einem Rückstand. Danach kamen die Jungbullen immer besser in Fahrt und gaben den Takt vor. Amir Hadzic und Sebastian Aigner stellten mit ihren beiden Treffern die Weichen für ein erfolgreiches Abschneiden. In der Schlussphase besiegelten Tobias Berger und erneut Amir Hadzic den 5:1-Endstand. Letztendlich war es eine gelungene Generalprobe, die das Trainerteam äußerst zufriedenstellte.