Red Bull Fußball Akademie U16 vs. Grasshoppers Zürich U16; 5:1 (2:0). Torschützen: Muminovic (2), Kerschl, Reischl, Kameri

Die Mannschaft von Bernhard Seonbuchner fuhr am vergangenen Wochenende einen klaren 5:1-Sieg gegen die Grasshoppers Zürich ein und holte sich somit ein gutes Gefühl für das bevorstehende Heimturnier, die Next Generation Trophy. Unsere U16 präsentierte sich in der zweiten Woche der Vorbereitung sehr lauffreudig, arbeitete über die gesamte Spieldauer hart und belohnte sich letztendlich mit einem klaren Erfolg. Ab kommendem Donnerstag werden unsere Burschen beim internationalen Heimturnier (Eröffnungsspiel am Donnerstag, den 8. August 2019 um 12:00 Uhr gegen Independiente del Valle) angreifen und versuchen, sich bestmöglich im internationalen Leistungsvergleich zu präsentieren.