Red Bull Fußball Akademie U16 vs. AKA Tirol U16; 2:3 (1:0). Torschützen: Haas (41.), Wallner (60./FE) bzw. Forst (49.), Krnjic (67.), Jaballah (80.)

Die Mannschaft von Marek Rzepecki musste gegen die Alterskollegen der AKA Tirol eine knappe Niederlage hinnehmen. Dabei gingen unsere Burschen gegen Ende der ersten Hälfte durch einen Treffer von Eduard Haas in Führung und lenkten die Partie vorerst in die richtige Richtung. Kurz nach Wiederbeginn glichen die Gäste aus Tirol durch Justin Forst aus, ehe wir durch einen verwandelten Elfmeter von Lukas Wallner erneut vorlegen konnten. Es dauerte nicht lange, bis den Tirolern durch Gabriel Krnjic erneut der Ausgleich gelang. In der Schlussphase mussten wir bedauerlicherweise noch das 2:3 hinnehmen und beendeten unser 16. Saisonspiel leider ohne Punktegewinn. In der Tabelle stehen wir – bei drei Spielen weniger – aktuell mit neun Zählern Rückstand auf Tabellenplatz drei.