Torschützen: Haas (3), Sadeqi (2), Ibertsberger (2), Omoregie, Zavodnik, Reischl, Halwachs

Die Mannschaft von Marek Rzepecki erreichte beim Wiesbadener Liliencup Platz 7. Dabei kassierte unsere U16 gegen die um einen Jahrgang älteren Kollegen aus Augsburg, Mainz und Leverkusen am ersten Turniertag drei Niederlagen, auch wenn mehr drinnen gewesen wäre. Am zweiten Turniertag kamen wir besser in die Spur und feierten gegen Sonnenberg einen Kantersieg, ehe wir uns gegen den englischen Topklub Arsenal London verdient durchsetzen konnten. Trotz der beiden vollen Erfolge verpassten wir knapp das Halbfinale und beendeten das Turnier auf Platz sieben. Da unsere U16 erneut die jüngste Mannschaft im Starterfeld war, kann man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein und darauf aufbauen.

ERGEBNISSE

Red Bull Fußball Akademie U16 vs. FC Augsburg U17; 0:3