AKA FC Flyeralarm Admira U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U16; 1:3 (1:0). Torschützen: Kruder (12.) bzw. Reischl (58., 79., 81)

Die Mannschaft von Marek Rzepecki konnte in Hinblick auf den Titel in der ÖFB Jugendliga einen äußerst wichtigen Dreier im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer landen. Dabei musste unsere U16 durch einen Gegentreffer in der ersten Hälfte früh einem Rückstand nachlaufen, war aber trotzdem gut im Spiel und ließ nichts unversucht, die Partie noch zu drehen. Mitte der zweiten Hälfte konnten wir uns für den enormen Aufwand belohnen. Luka Reischl sorgte in Minute 58 für den verdienten Ausgleich. Unsere Burschen gaben sich damit aber nicht zufrieden und wollten mehr. Mit einem Doppelschlag – erneut durch Luka Reischl – drehten wir die Partie zu unseren Gunsten und holten wichtige drei Zähler im Titelkampf beim Tabellenführer. Aktuell haben wir, bei drei Spielen weniger, drei Punkte Rückstand auf Platz eins.