Sieg gegen Deggendorf folgt Niederlage gegen Ulm

Red Bull Fußball Akademie U16 vs. FC Deggendorf e.V. U16; 14:1 (8:1). Torschützen: Omic (3), Haas (3), Havel (2), Halwachs, Klicnik, Nikolic, Omoregie, Hofer, Erhard

Die Mannschaft von Marek Rzepecki präsentierte sich gegen die Alterskollegen aus Deggendorf in einer guten Verfassung, ließ dem Gegner nicht den Hauch einer Chance und setzte sich letztendlich klar mit 14:1 durch.

Red Bull Fußball Akademie U16 vs. SSC Ulm U17; 1:2 (0:1). Torschütze: Havel

In einer intensiven und interessanten Partie, in der wir hinsichtlich unseres Spielsystems einige Dinge ausprobierten, mussten wir uns gegen die U17 von Ulm knapp geschlagen geben. Die Deutschen zeigten sich vor dem Tor effizient und verwerteten ihre einzigen beiden Torchancen trocken. Unsere U16 hatte in diesem Bereich noch Luft nach oben, zeigte aber trotz vieler vergebener Tormöglichkeiten eine gute Leistung, die uns für die nächsten Aufgaben – vor allem aber auch für die Next Generation Trophy nächste Woche – zuversichtlich stimmt.