AKA Flyeralarm Admira U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U16; 2:3 (2:1). Torschützen: Schwarz (43., 45.) bzw. Reischl (11., 50.), Kameri (70.)

Am vergangenen Wochenende setzte sich unsere U16 auf einem richtig kleinen Kunstrasenfeld auswärts bei der Admira knapp, aber letztendlich hochverdient durch. Nach der frühen Führung durch Luka Reischl drehten die Hausherren mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause die Partie. Unsere Burschen zeigten in Durchgang zwei ihren Willen und spielten über die Mentalität ihre Qualitäten aus. Nach dem Ausgleich von Luka Reischl setzte man alles auf eine Karte und konnte durch Dijon Kameri so noch den Siegestreffer erzielen. Mit dem nächsten Dreier und der souveränen Tabellenführung (bei einem Spiel weniger) verabschiedet sich die Mannschaft von Bernhard Seonbuchner in die Winterpause.