Red Bull Fußball Akademie U16 vs. AKA SV Ried U16; 7:0 (3:0). Torschützen: Kameri (34.), Reischl (35.), Berki (41.), Zavodnik (56.), Muminovic (62., 81.), Kerschl (88.)

Unsere U16 ließ zum Saisonstart nichts anbrennen und fertigte die Alterskollegen aus dem Innviertel deutlich mit 7:0 ab, zeigten dabei über die gesamte Spieldauer viel Spielfreude. Es dauerte jedoch etwas mehr als eine halbe Stunde, bis wir die Weichen für einen Heimsieg stellen konnten. Innerhalb von wenigen Minuten sorgte die Mannschaft von Bernhard Seonbuchner durch Tore von Dijon Kameri, Luka Reischl und Marcell Berki für eine komfortable Pausenführung. Wer nun gedacht hatte, dass sich unsere Burschen zurücklehnen würden, der irrte: Florian Zavodnik erhöhte schnell auf 4:0, ehe der eingewechselte Alen Muminovic die Treffer fünf und sechs erzielte. Für den Schlusspunkt zeichnete Tobias Kerschl verantwortlich, der den 7:0-Endstand und somit die Tabellenführung fixierte.