AKA SV Ried U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U16; 0:3 (0:2). Torschütze: Kameri (15., 18., 54.)

Der Mannschaft von Bernhard Seonbuchner gelang am Samstag gegen die SV Ried ein Auftakt nach Maß, wobei sie einen mehr als verdienten 3:0-Erfolg feierte. Dabei stellten unsere Burschen früh die Weichen für einen Dreier, hielten von Anfang an die Intensität hoch und setzten den Gegner unter Dauerdruck. Nach einer schnellen Führung durch einen Doppelpack von Dijon Kameri kreierten wir im ersten Durchgang noch einige weitere Chancen. In Hälfte zwei war es erneut Dijon Kameri, der mit seinem dritten Treffer für die Vorentscheidung sorgte und den Platz an der Sonne – vier Punkte Vorsprung bei einem Spiel weniger – unterstrich.