AKA Hypo Vorarlberg U16 vs. Red Bull Fußball Akademie U16; 0:7 (0:4). Torschützen: Striednig (8./FE, 45.+3), Leitner (28.), Pejazic (30.), Lalic (60./FE), Adejenughure (75., 81.)

Unsere Burschen legten einen überzeugenden Auftritt in Vorarlberg hin! Die Mannschaft bewies von der ersten Sekunde an, dass sie gewillt war, ein gutes Spiel zu zeigen – das Resultat war eine Konsequenz der Leistung. Schöne Tore rundeten den Nachmittag perfekt ab, unterm Strich stand ein 7:0-Erfolg zu Buche. Am kommenden Wochenende folgt mit dem Heimspiel gegen Ried der Abschluss des Kalenderjahres.

„Ich bin wirklich happy mit der Leistung der Burschen. Es war eine coole Energie am Platz, sie haben ihre Aufgaben super aufs Feld bekommen. Jetzt wollen wir diesen Schwung ins letzte Hinrunden-Spiel gegen Ried mitnehmen und einen guten Abschluss hinlegen“, blickte Coach Beichler bereits nach vorne.